Ganzheitliche Gesundheit beginnt mit den Worten

Ja, ICH will!

Denn Du bist eine Seele in Entwicklung und hier inkarniert,

in Deinem Körper, den DU dir ausgesucht hast,

um in Gesundheit, Liebe, Freude, Leichtigkeit und Fülle zu SEIN.

 

Wir befinden uns im angehenden Wassermann-Zeitalter, wo die Erde besondere Energien empfängt, die damit den Menschen ermöglicht sich schneller zu entwickeln. Alles was Dir in diesem Leben widerfährt, hat seinen Grund. Deinen Lebensplan den du dir ausgesucht hast, auch zu vollenden!  Dein Körper ist ein ausgezeichnetes Barometer für den Zustand deiner Seele. Ein wunderbares Geschenk, um durch ihn zum Ausdruck zu kommen. Die Entwicklung allerdings setzt voraus, dass du Veränderung zulässt, ohne die nämlich kein Wachstum möglich ist.

 

All deine Gedanken, Wünsche und Ziele werden dir durch dein Gegenüber gespiegelt, was uns allerdings nicht immer klar ist. Es ist auch unnütz, sich den Kopf zu zerbrechen, wann, wo und unter welchen Umständen verschiedene Situationen so entstanden sind. Es gibt weder Gut noch Böse, versuche nicht zu urteilen, jeder handelt so gut er kann. Sei bereit einfach zu akzeptieren, dass das große kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung sich niemals täuscht und kein Unrecht begeht.

 

Wenn dir dein Körper dann „Nachrichten“ durch verschiedene Gesundheitsprobleme schickt, solltest du versuchen auf die Botschaften zu hören die er dir signalisiert. Auch wenn viele Beschwerden rein körperlich aussehen wissen wir heute, dass die Ursachen solcher Krankheiten in der Psyche liegen. Immer mehr Ärzte glauben ebenso an diese Theorie!

 

Du weißt sicher bereits, dass der eigentliche Heiler in dir selbst steckt!

 

Jedes Lebewesen verfügt über solche Selbstheilungskräfte, die von unschätzbarem Wert sind. Doch manchmal ist es einem nicht selbst möglich die Hintergründe seiner Leiden zu erkennen und nisten sich dann immer mehr ein. Der Unterschied von Schulmedizin und Spiritueller Heilkunde ist dann sehr einfach, die einen kümmern sich dann nur um das betroffene Körperteil oder schmerzende Organ und die spirituelle Medizin kümmert sich als erstes um das Wesen im Ganzen. Das heißt auf Allen Ebenen. Vom körperlichen, zur geistig, emotionalen und spirituellen Dimension. Sie beleuchtet die Seele, welche dir ihre Geschichte mitteilen möchte!

 

Egal ob Arzt, Heilpraktiker oder alternative Heilkunde:

 

Immer mehr erkennen bereits, dass ALLES heilbar ist.

Es bedarf allerdings immer die 100% Zustimmung und Eigenverantwortlichkeit

des Patienten – von DIR selbst.

 

JA, ICH will!

 

Glaube es allerdings nicht weil es in einem Buch steht, glaube es auch nicht nur weil dich jemand anders überzeugen möchte oder dich überredet, glaub es einzig und allein deshalb, weil du es durch DICH selbst erfahren kannst!

 

Wenn Du möchtest,
ICH würde DIR gerne bei
Deinem nächsten Schritt dabei helfen.