21 Symbolkarten für die Neue Zeit

Bilder und Schriften über Bäume gibt es viele. Daher kamen nun diese Symbol-Energien aus der 9.Dimension zu uns, um mit den Lichtwesen, die uns gerne mit ihrer Liebe unterstützen und das Vertrauen bringen, was hilft, den Zeitenwandel im Alltag gut zu meistern und den Weg ins Goldene Zeitalter, in Freude begleiten.

 

Die Karten

  1. Apfelbaum – Vergebung
    Abschluss und Heilung nun möglich ist. Ob Karmisch oder aus diesem Leben, wenn noch etwas zu reinigen ist.

  2. Haselnuss – Trauer loslassen
    Verletzungen, Trauma oder altes Leid noch in den Zellen gespeichert ist. Im Hier und Jetzt, kann und darf es gehen.

  3. Weichsel – Freude spüren
    Wenn Leichtigkeit und Freude Dein Begleiter ist, so Du alles hervorbringst, was Du Dir wünscht.

  4. Birne – Herz & Verstand
    Wenn Alle und Alles in der Einheit sind, Frau und Mann in Dir Ausgleich finden, wirst Du Dich erfreuen am Sein.

  5. Eiche – Sinn & Sinnlichkeit
    Dein Sinn – Deine Aufgaben kannst Du gut leben, wenn Du Dir die Liebe und Güte erlaubst, zu Leben.

  6. Buche – Wut & Verbitterung
    Drückt Dich Wut, Groll oder Hass noch tief drin oder unterbewusst, ich helfe Dir es zu erkennen,
    woher die Ursache kommt.

  7. Holunder – Segen & Fülle
    Blockierst Du Dich durch Glaubenssätze, antrainierte-gelernte-übernommene Programme, so sage ich Dir,
    es ist Zeit sie zu erkennen und aufzulösen nun, im Jetzt und Hier.

  8. Fichte – Liebe
    Ob mit Frau oder Mann, Gleichgeschlechtlich, zu Familie oder Kind, das alles wird funktionieren optimal,
    wenn Du Dich liebst, wie DU bist.

  9. Kiefer – Mutter Erde
    Schutz, Hilfe und Kraft hat sie uns viele Leben gegeben, nun hat der Ausgleich stattgefunden und
    wir werden in die Einheit gehen.

  10. Pinie – Spiel & Spaß
    Das vergessen wir all zu oft, nimm Dir Zeit dazu, dann auch Alles andere wieder kommt in Fluss.

  11. Föhre – Ängste & Sorgen
    Sie haben uns lange in Schach gehalten, erst wenn wir frei sind, kann uns nichts mehr klein machen.

  12. Eibe – Mut & Hoffnung
    Ich überbringe sie Dir. Ist die „Not“ noch so groß, Du bist das Licht und kannst schaffen, was Du willst Sein.

  13. Weide – Tapferkeit & Kraft
    Ob Körper, Geist oder Seele – eines oft noch zögert, so schafft man den „Absprung“ in die Vollkommenheit
    kaum, nimm mich zu Dir und lebe dann, Deinen Traum.

  14. Feige – Energieschub
    Alles was wechselt im Moment, die Energie der Erde, die Dimensionen, das ganze System.
    Es bringt oft „Schwindel“ mit sich oder Kraftverlust. Integriere mich in Deinem Energiefeld ein
    paar Tage lang – so spürst Du Dich besser und erdest Dich gut.

  15. Olive – Alles ist gut
    Mach Dir nicht um Alles Sorgen, es wird bestens vorbereitet und gelenkt von Oben.
    Lass los, nimm Dich raus und sei DU selbst, nur das ist es im Moment, was zählt.

  16. Ahorn – Wiedergeburt
    Auf welche Zeit blickst Du gerne zurück? Im Hier und Jetzt kannst Du erkennen was Dich leben lässt.
    Schau was erfreut Dein Herz, Deinen Sinn – Lebe es – Alles ist möglich, wenn Du willst.

  17. Kastanie – Auferstehung
    Scheint das Leben Dir auch grausam und hart, es waren unsere Absprachen was wir wollten erfahren Hier und Heut.
    Doch nun erkannt, im Sein der Zeit es unsere Entscheidung ist, wer willst Du sein? Sei DER/DIE DU bist!

  18. Walnuss – Inneres Kind
    Für das haben wir oftmals gar keine Zeit, vergessen es ist, oder wir nicht bereit, zu erkennen – wann/wo/wie
    wurde es so sehr verletzt, dass ein Zugang gar nicht mehr möglich ist. Ich helfe Dir, wenn Du bereit,
    ihm zu begegnen, im Hier und Heut.

  19. Vogelbeere (Eberesche) – Gelebte Einheit
    Ob Mord, Todschlag oder Krieg – Alles im Innen oder Außen oft stattfindet, bewusst oder nicht.
    Versuche zu leben, als Einheit – aus der Mitte des Seins – so bleibst und bist Du, göttlich vereint.

  20. Birke – Erlösung
    Alles was noch Bedarf zu heilen sich, in Dir – um Dich – im Großen Ganzen, darf nun, wenn Du bereit, in Vollendung gehen durch mich.

  21. Zwetschge – Dankbarkeit
    Alles was Du säest, wirst Du auch ernten; sei dankbar für Dich selbst – Dein Sein, Deine großen
    und kleinen Dinge die Dich umgeben. Und auch wenn man manchmal zweifelt, warum gerade ICH,
    liegt um die nächste Biegung schon das große Glück!

Die Verwendung der Karten

Du kannst Dich mit Deinem persönlichen Baumachat, den dieses Set beinhaltet,

liebevoll verbinden. Jeder einzelne ist gereinigt und in seiner UR-Schwingung aufgeladen.
Er gibt Dir Stabilität, Sicherheit und Ausdauer für die momentanen Herausforderungen.
Bestärkt Dich, ruhig und mutig Deinen Ureigenen Weg zu gehen.

 

  • Ziehe Dir dann eine „intuitive“ Tageskarte und schwinge sie in Dein Aura/Energiefeld oder Deinen Raum ein.
  • Bei einem bestimmten Thema stelle Deine Frage und achte darauf, welche Karte sich zeigt.
    Durch herausziehen, herausfallen oder weil Dich ein Symbol besonders anspricht.
  • Stelle Dein Wasser auf das Symbol und trinke es, um Deinen Körper zu stärken.
  • Sie können auch als wundervolle Meditationshelfer genutzt werden,
    um auf Deine eigene „Baumreise“ zu gehen.
  • Bei Einzelsitzungen wähle, oder lasse 3 Karten auswählen.
    1.Vergangenheit, 2. Aktuelles, 3. Zukunft und arbeite damit.
  • Oder Du machst einen „21 Tage Rhythmus“ daraus.
    Arbeitest, wie es Deiner Zeit entspricht, die 1-21 Energie-Karten für Dich und Deinen Prozess des Aufstiegs durch.

 

 

Das Energie-Symbol am Kartenanfang (Deckblatt) kannst Du außerdem nutzen,

um für Dich oder als Gruppe „Erdheilungen“ zu machen, Verbindungen zu Mutter Erde aufnehmen
oder einen „WIR-Kreis“ der Liebe und Freude um Mutter Erde zu erschaffen.

 

Lass Dich führen im Vertrauen auf das was kommt. Alles ist Gut. Gehe in Deine Eigenverantwortung
und ins Herz-Gefühl, so bist Du immer sicher und beschützt

 

„Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

– Victor Hugo –