Feuerwerk der Sinne

Ein Bericht von Heidrun Regina

Ein Feuerwerk der Sinne entfaltete sich am Vollmondtag über mir.

Von der Hautoberfläche drang es in immer tiefere Schichten meines SEINS und berührte mich in meiner Verletzlichkeit wie heilsamer Balsam, um mich zu stärken und neu aufzurichten - auszurichten auf einen neuen Lebensabschnitt. Wendepunkt!

Alles begann vor 2 Monaten, als mir der Fluss des Lebens eine neue SEELE vorbeispülte. Sofort war da Nähe und Vertrautheit: "Ach, so siehst du in diesem Leben aus! Schön, dir wieder zu begegnen!"

Michaela Heimel erzählte mir vor 2 Wochen am Telefon, dass sie eine besondere Frauen-Massage am Vollmondtag anbieten würde, die speziell auf die Erweckung der weiblichen Kräfte abziele. Das brachte mir einen Energieschauer nach dem anderen ein. Mein Körper-Feedback, sagte: "Hier ist etwas für dich, was du dir näher anschauen solltest!"

So buchte ich dieses Erlebnis mit Vorfreude.

Mit der Aussicht auf einen heißen Tag bestieg ich am 2. Juli mein Auto um nach Laberweinting zu fahren. Genügend kühles Wasser durchströmte mich auf dem Weg in mein kleines Abenteuer und ein energetisierter Nachschub empfing mich liebevoll auf dem Tisch im Praxisraum.


Ebenso kam die Ruhe zu mir, die dieser Raum ausstrahlte.
S T I L L E
Ich sah mich um und erblickte die Schätze, die aus Michaelas Herz und Händen entsprungen waren und dem Raum seine Prägung gaben.

Seelenblüten, Drachenessenzen, Baumkarten, Chakrakarten, Meisterglobuli gemischt mit Schmuck aus Halbedelsteinen waren malerisch auf den Wandregalen drapiert. Eigene Kunstwerke mit Naturmaterialien erdeten die hochschwingende Energie.


Michaela erklärte mir den Ablauf des Events und lud mich ein mit meinem Unterbewusstsein und seiner Weisung durch Seelenkarten in Kontakt zu treten.

Je eine Karte zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft führten in die tiefere Bedeutung dieses Besuchs.

Die Themen, die sich mir durch die" Weisheitskarten der Seele" offenbarten, waren zutiefst stimmig und gaben mir das Gefühl, genau JETZT am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Ergriffenheit nahm von mir Besitz. Was da wohl noch auf mich zukommen würde, bei so einer symphonischen Ouverture?

Im angrenzenden Gästebad entledigte ich mich meiner Kleidung und kehrte eingehüllt in ein Badetuch zurück. Äußerlich hatte ich nun das vollzogen, was mein Inneres bereits Schale für Schale vorbereitet hatte.

Michaela empfing mich im anderen Behandlungsbereich des Raumes, der durch einen Raumteiler abgetrennt war. Hot Stones ruhten im dampfenden Wasser, kühle Halbedelsteinkugeln lagen daneben. Mystisch blickte mir ein Einhorn auf einem Gralskelch entgegen. Darin war ein eigens für mich angemischtes Bernstein - Rosen -  Öl, dessen weitere Rezeptur Michaela persönlich für mich empfangen hatte und duftete einen Blütenreigen.


Himmlische Guardians und ein Drachentor – Kraftvolle geistige Helfer der unsichtbaren Reiche waren hier versammelt!
S T I L L E

Ausatmend löse ich mich von meinen Blockaden.

Einatmend nehme ich die Fülle dankbar an.

*

Die Gaben werden von der Liege entfernt.

Es ist so weit in die Erfahrung der Berührung einzutauchen.

*

Um meine Energiezentren zu balancieren

legt Michaela ihre Karten auf meiner Rückseite auf.

Leise Musik erklingt.

Ich fühle die energetische Bewegung wach und klar.

*

Auf dem Bauch liegend werden die Körperzonen einzeln balsamiert,

beginnend bei den Füßen endend in Rückenlage am Kopf.

Mal sind es ihre einfühlsamen warmen Hände,

die Geborgenheit unter die Haut pflanzen,

dann bringen die Hot Stones punktuelle Energetisierung.

Eine kühle Halbedelsteinkugel wandert achtsam entlang der Meridiane.

Sanfter Spray-Sprühstaub umhüllt mich.

Ein Windhauch wird mir zur Kühlung zugewedelt.

*

Die Intuition führt und mein System reagiert dankend, empfangend darauf.

Zeitlose Zeit

Verlängertes JETZT

*

Eintauchen im Urvertrauen

Baden im Archaischen

Mystische Innenschau

Duftende Bilderwelten

Herzensbegegnung

*

In mir verbinden sich getrennte Bereiche.

All die Themen,

die ich in den letzten Jahren einzeln bearbeitet hatte,

verschmelzen zu einer einzigen

Kraftkugel.

JETZT

EINS

in der

LIEBE

*

Unbeschreiblich

ist diese Fülle an stimmiger Sinneserfahrung

Außen und Innen

*

Mein wahres Wesen darf auferstehen

erblühen

NEUGEBURT

Heiliger Moment der Schöpfung

Glanzlicht

am Firmament meines Lebens.

Hier liege ich

in Ewigkeit.

*

Das Lied

"Die Rose erblüht"

dringt zart an mein Ohr.

Wundersamer Zuruf

scheu empfangend.

*

ICH BIN

DANKBARKEIT

mit allen Zellen

*

Michaela lässt mich ruhen,

mich meinen inneren Botschaften hingebend.

*

S T I L L E

*

Langsam ganz

l a n g s a m

tauche ich wieder auf.

Frisch aus der Knospe entsprungen

blütenzart

und doch

tief verwurzelt

im Urgrund

allen SEINS.

*

FREUDE

STAUNEN

Fassungslos gefasst

ausgerichtet

im Zentrum

MUT

KRAFT

*

Eine Abschlusskarte

ruft mich auf,

meine Träume zu leben!

Zu gerne biete ich meinem Leben

mich selbst dar

zum Geschenk.

*

Ein Abschlussgespräch erdet meine Vision, zeigt mir den nächsten Schritt

(den ich einen Tag danach schon umgesetzt habe).

*

Meine Nacktheit, Wahrhaftigkeit bleibt, auch wenn ich mich jetzt in ein weißes Gewand einhüll,

was noch den ganzen Tag die starken Sonnenstrahlen reflekierte und mir das Gefühl verlieh

nicht von dieser Welt und ihr doch so liebend eingebunden zu sein.

Beflügelt lag ich an meinem Kraftplatz an der alten Eiche, der mich auf dem Heimweg rief.

Nie war ich so sehr EINS

mit mir
mit der Natur

dem Leben
wie
JETZT!
*
Baum-ich-Raum
*
So begegnete ich
nachts noch der MONDIN
mit einem Loblied
auf den Lippen.
*

Was für Geschenke!!!