Die Energie der Bäume

 

 


 

Kartenset bestehend aus:

21 Symbolkarten für die Neue Zeit
1 persönlicher Kraftstein
1 Booklet mit ausführlicher Beschreibung
alles in einer wunderschönen Holzbox

 

per Set … 33 Euro

+ 4,50 Euro Versandkosten

 

Gerne begleite ich Dich/Euch auf einer meiner „Baumreisen“. Bei Interesse, mehr über diese Energien zu erfahren, melde Dich bei mir, oder ich komme
auch gerne in Deine Räumlichkeiten.

Baumengel – auch Bäume haben eine Seele von Jitka Petrova

Die Bäume – unsere älteren Brüder und Schwestern – gaben und geben uns schon immer ihre Unterstützung. Durch alle Zeiten hindurch wussten die Ältesten, es ist die Verbindung von Himmel zu Erde. Die URkraft, aus und mit der man im Einklang leben soll. Sie bringen Heil – Licht – Kraft und führten uns durch die unterschiedlichsten Epochen. Dieses Wissen haben sie auch noch in sich gespeichert und erzählen uns nun wieder davon.

 

Werde still, gehe in Dich und lass den Klang dieses wundervollen Geschöpfes zu Dir fließen. Es wird Dir seine Geschichte, und die von längst vergangenen Zeiten, berichten. Was schon unsere Ahnen wussten, darf nun im Hier und Jetzt wieder in unser Bewusstsein kommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.